Für Frauen die mehr vom Leben wollen: Das Herbstcamp 2014
1905
post-template-default,single,single-post,postid-1905,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Für Frauen die mehr vom Leben wollen: Das Herbstcamp 2014

Für Frauen die mehr vom Leben wollen: Das Herbstcamp 2014

Am 5. September geht´s los!

Das Herbstcamp: Ein 12-wöchiges Online-Programm für Frauen die endlich zeigen wollen was sie drauf haben.

Liebevoll kreiert von Katharina Zuleger, der Erfinderin des Frühlingscamps. Dort hab ich auch schon mitgemischt und es war so grandios, das ich (und Anja und Andrea) auch diesmal wieder dabei sind. Im letzten Drittel des Camps erfährst du von mir wie du dein Ding machst und dabei so einzigartig bist das alle das Staunen kriegen.

Ich finde es ist an der Zeit das wir unsere Sorgen, Zweifel und Ängste über Bord schmeißen und endlich das Leben leben was wir wirklich wollen. Das wir die sind die in uns brennt.

Das braucht Mut, Selbstvertrauen und ne gehörige Portion Bereitschaft etwas zu verändern.

Aber es lohnt sich!

Du wirst mehr du selbst, bringst deine inneren Kritiker zum  Schweigen und startest endlich voll durch. Das gibt dir Energie und Kraft für dich und dein Business.

Also: Worauf wartest du noch?

Tu es jetzt.

Und hol dir Unterstützung in einer Gruppe von Gleichgesinnten Frauen die sich gegenseitig motivieren und inspirieren. Hier findest du Zuspruch, Trost und einen regen Austausch.

So läuft´s ab: Während der 12 Wochen bekommst du jede Woche eine Email mit wertvollen Tipps & Übungen, Videos, Audio um endlich voll durchzustarten. Außerdem gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe (die war der Oberkracher, du glaubst nicht was für eine tolle Stimmung dort herrscht – einfach göttlich!). Damit nicht genug: Fragen und Unklarheiten kannst du in regelmäßigen Webinaren klären.

Also: Bist du dabei auf dieser abenteuerlichen Reise? Dann klick hier auf den folgenden Link! Er führt dich zu Katharinas Seite: wir-sind-schön.com und dem Herbstcamp. Hier findest du noch mehr Infos zum Thema und kannst dich anmelden: Click here to visit Katharina Zuleger.

Übrigens: noch bis zum 18.8.2014 gibt es ein early-bird-special! Dann mal nix wie hin!

Machst du mit? – Cool! Ich freu mich!

Herzliche Grüße, Ines

Autor: Ines
inescordes@web.de

Kreatives Multitalent mit viel Wissen und Erfahrung aus über 20 Jahren Selbstständigkeit. Ich zeige dir wie du dein geliebtes Business nach vorne bringst & dabei glücklich bist. LET´S DO IT! Mehr über mich!

No Comments

Post A Comment