Geschafft! Meine neue Website erstrahlt im neuen Look!
17241
post-template-default,single,single-post,postid-17241,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Geschafft! Meine neue Website erstrahlt im neuen Look!

Website Webdesign neu

Geschafft! Meine neue Website erstrahlt im neuen Look!

8:24 Uhr. Der Klick auf „Online gehen!“. Nach etlichen genüsslichen Stunden des Gestaltens ist es vollbracht: Die neue Website ist fertig. Hurra! Jetzt geht´s raus damit in die Welt!

Jeder fragt mich: „Wieso machst du deine Seite denn schon wieder neu? Die war doch gut so!“

Da kann ich nur sagen: „Wenn du wie ich immer was Neues willst und dich von neuen Möglichkeiten berauschen lässt, dann kannst du gar nicht anders als alle naselang am Design deiner Website rumzuschrauben.“

Ich liebe das. Ich kann das stundenrund tun. Muss mich zusammenreißen nicht zuuuuu seeehr immer mehr ins Detail zu gehen und hier und da immer wieder etwas zu verändern.

Angefangen hat alles vor etwa drei Monaten: Da hab ich für Kunden nach einem neuen Theme geguckt und bin auf dieses hier gestoßen: Bridge WordPress Theme.

Der Hammer!

Nicht ohne Grund war es das beliebteste Theme 2014: Es kann einfach alles!

Ich bin total verzückt.

Als ich es zum ersten Mal sah wusste ich: „DAS IST ES!“ Das muss ich haben.

Besonders gereizt hat mich: das Menü was oben kleben bleibt UND die Möglichkeit Videos, Buttons etc. in den Header einzubaun. Wie cool ist das denn bitte schön?! Außerdem kannst du dir jede Seite komplett neu gestalten: Mit individuellen Header, Farben, Features. Genial!

Der Haken an so umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten: Du brauchst ewig um dich in alle Funktionen einzutunen. Es sind einfach viele viele. Trotzdem bin ich glücklich. I love it!

Zwar ist noch nicht alles 100%ig so wie ich will aber auch das liebe ich: Ich kann nun immer wieder etwas Neues ausprobieren und hab noch längst nicht alle Features ausgeschöpft. Da geht das fröhliche Kreieren noch munter weiter.

Mach dich auf Einiges gefasst ;-)!!!

 

Wenn auch du einen neuen Look für deine Website willst, wenn deine Website mehr nach dir schmecken soll, dann schau dir mein Angebot an: Webdesign.

Autor: Ines
inescordes@web.de

Kreatives Multitalent mit viel Wissen und Erfahrung aus über 20 Jahren Selbstständigkeit. Ich zeige dir wie du dein geliebtes Business nach vorne bringst & dabei glücklich bist. LET´S DO IT! Mehr über mich!

No Comments

Post A Comment