Lebe das Leben das auf dich wartet!
1111
post-template-default,single,single-post,postid-1111,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Lebe das Leben das auf dich wartet!

Lebe das Leben das auf dich wartet!

„We Must Be Willing to get Rid of the Life We’ve Planned So As to Have the Life That Is Waiting For Us“ – Joseph Campbell

(Wir müssen willens sein uns von unserem geplanten Leben zu verabschieden, um das Leben zu führen das auf uns wartet.)

Vielleicht denkst du: „Auf mich wartet ein Leben?

Wo denn?

Ich hab meins doch schon.“

Wenn du ein Leben lebst zu dem du aus vollem Herzen „JA!“ sagen kannst, das deine kühnsten Träume übertrifft und dich jeden Tag breit grinsend lässt, bist du fein raus.

Wenn nicht, dann schöpfst du dein Potenzial noch nicht aus, gehst noch nicht deinen wahren Weg, lebst noch nicht dein wahres Selbst.

Dann wartet dein wahres Leben auf dich.

Gut möglich dass dies Leben anders ist als was du dir so gedacht hast. Denn wenn wir unser Leben planen, übersehen wir gern wichtige Aspekte, vergessen Möglichkeiten, sind zu zaghaft oder ängstlich.

Deshalb ist es sinnvoll, dies mal loszulassen und abzuwarten was auftaucht. Was für Möglichkeiten ergeben sich? Welche Kontakte kommen hinzu?

Nicht selten wird die ungeplante Version besser für uns sein.

Bestimmt müssen wir uns strecken, unsere Komfortzone verlassen und Dinge tun die uns richtig Angst machen.

Aber hier liegt dein Schatz vergraben.

In den Dingen mit denen du zwar liegäugelst, aber die du dir nicht zutraust, sie auf die lange Bank schiebst, nicht offen zeigst.

Dort wird´s spannend.

„Life begins at the end of our comfortzone.“ (GmG)

Also – hör mal auf mit dem Planen und lass das Leben sich entfalten. Trau dich, probier Neues aus, halt die Augen offen was deinen Weg kreuzt.

Sei gespannt auf das Leben das auf dich wartet!

Und freu dich drauf!

 

Autor: Ines
inescordes@web.de

Kreatives Multitalent mit viel Wissen und Erfahrung aus über 20 Jahren Selbstständigkeit. Ich zeige dir wie du dein geliebtes Business nach vorne bringst & dabei glücklich bist. LET´S DO IT! Mehr über mich!

No Comments

Post A Comment