Von mir für dich: 6 Stunden kostenloses Einzel-Coaching! Lass raus was in dir brennt.
1710
page-template,page-template-page-templates,page-template-full-width,page-template-page-templatesfull-width-php,page,page-id-1710,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Von mir für dich: 6 Stunden kostenloses Einzel-Coaching! Lass raus was in dir brennt.

Coaching Motivation

Da schlummert etwas in dir was unbedingt raus will.

Du weißt noch nicht genau wie und was aber du spürst – da ist was.

Etwas Großes. Etwas Neues. Etwas Aufregendes.

Etwas das mehr DU bist.

Es brennt in dir. In deinem Bauch.

Lass es raus!

Du weißt:

So wie´s jetzt ist – geht´s nicht weiter.

Das kann noch nicht alles gewesen sein.

Du willst mehr. Du willst etwas verändern.

Aber du traust dich nicht.

Hol dir JETZT die Unterstützung, die Motivation und Inspiration die du brauchst!

Bewirb dich

für ein kostenloses Einzel-Coaching.

Dies bekommst du in 6 Stunden (und noch viel mehr!):

  • Du wirst dir klar wer du wirklich bist und was du eigentlich willst.
  • Du findest Möglichkeiten und Wege mehr du selbst zu sein und dich zu zeigen.
  • Du entdeckst deine wahre Leidenschaft und bringst sie auf deine Art in die Welt.
  • Du sammelst Ideen für ein neues Business oder machst dein Business noch mehr zu deinem.
  • Ich unterstütz dich bei kleinen Mutproben und helfe dir weiter wenn´s mal hakt.

Starte jetzt durch. Bewirb dich und hol dir den Energy-Kick den du brauchst.

Coaching Motivation

Mach mit und sei eine von 3 Frauen die ich 6 Wochen im Einzel-Coaching motiviere, inspiriere und unterstütze.

 

Start Einzel Coaching6 wochen coachingPreis

Hast du Zeit? Bist du bereit? Hast du Lust?

Dann lies weiter!

Dieses Angebot ist perfekt für dich wenn du einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllst:

  1. Du möchtest dich gerne selbstständig machen weißt aber nicht genau wie und mit was.
  2. Du bist schon selbstständig, online (Online-Shop, Blog) oder offline (Laden, Praxis, Atelier usw.) aber da geht noch was.
  3. Dein Leben oder dein Business (oder beides) brauchen eine Auffrischung, mehr Power und Energie. Es soll mehr deins werden.
  4. Du bist nicht selbstständig und hast auch keine Lust dazu. Trotzdem möchtest den Schatz der in dir schlummert bergen. Du willst endlich DIE sein die du wirklich bist. Du willst mehr Spaß, mehr Kreativität. Du willst deine Leidenschaft leben und etwas Neues wagen.

Findest du dich wieder? Prima!

Meine Themengebiete

(da kenn ich mich aus, hab ich jahrelang studiert und probiert, also gemacht):

    • Lokales Geschäft: Laden, Café, Boutique, persönliche Beratung, Studio
    • Coaching/Beratung (Existenzgründung, Image, Job, Selbstständigkeit, „One-Woman-Shows“
    • Online-Business: Bloggen, Authentisches Marketing (BSchooler) , Online-Shop, WordPress, Geld verdienen im Internet
    • Multi-Passionates, Scanner, Menschen mit vielen Ideen und Projekten, unstillbarem Wissensdurst (bin selbst eine)
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • und Viiiieeeles mehr

und
was ich nicht weiß – finde ich heraus :-D  !

Was auch immer du dir wünschst, was auch immer du klären willst in den 6 Wochen: ich bin voll und ganz für dich da!

Ich höre dir zu, fühle mich ein und bin mit viel Gefühl, Spaß und Energie bei dir.

Achtung! Achtung! Diese 6 Wochen könnten aufregend werden. Elektrisierend. Du könntest dich kribbelig und hibbelig fühlen. Im schlimmsten Fall sogar erfüllt, glücklich und entspannt ;-)

Denn wenn du anfängst klarer zu sein und etwas zu verändern, dann passiert die Magie.

Klingt das gut?

Schon, aber…

…warum kostenlos?

Regulär kosten 6 Stunden Einzel-Coaching im Paket 500,- Euro.

Aber im Herbst wird ein Onlinekurs und ein Coaching-Programm zu diesen Themen von mir erscheinen (ich bin fleißig dabei all mein Wissen in eine Form zu gießen…).

Um die gewählten Übungen und Inspirationen vorher live zu testen, brauche ich DICH!

Ich möchte meine Inhalte überprüfen, eventuelle Schwachpunkte ausbügeln und abgleichen ob mein Programm gut strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Ob die Inhalte deinen Nerv treffen, ob 6 Wochen ausreichen um tatsächlich etwas zu verändern und dich in die Spur zu bringen.

(als einzige Gegenleistung möchte ich von dir einen kurzen Text nach Ende der Zeit in dem du beschreibst wie dir die 6 Stunden und die Reise mit mir gefallen haben und was es dir gebracht hat. Diese Rezension darf ich auf meiner Webseite inescordes.com mit Namen und Foto von dir veröffentlichen).

Diese Themen und Fragen darfst du erwarten

  1. Wer bist du wirklich? Wir finden heraus was in dir schlummert und heraus will. Wir entdecken deine Einzigartigkeit und bringen deine wahren Qualitäten ans Licht.
  2. Was willst du eigentlich? Wir klären deine Träume und Ziele. Was wäre möglich und machbar? Wir finden deine Leidenschaft und entdecken deine Werte, Talente und Bedürfnisse. Wie bringst du diese unter einen Hut und fühlst dich wohl damit?
  3. Was kannst du gut? Dein Lebenslauf ist einzigartig. Das was du erlebt, gelernt und erfahren hast gibt es in dieser Kombi noch nicht. Was ist das Besondere an dir? Was ist deine Message an die Welt? Was willst du verändern?
  4. Mach dich frei! Was hindert dich auf deinem Weg in ein schöneres Leben? Wir entlarven negative Gedanken und polen sie um. Wir räumen Stolpersteine aus dem Weg. Ich zeige dir hilfreiche erprobte Tools für mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und wie du dein Herz sprechen lässt.
  5. Tu was zu tun ist! Mach! Ich zeige dir Ideen und Wege wie du deine Wünsche und Ziele in nächster Zeit umsetzen kannst. Was sich für dich gut anfühlt, was du probieren kannst. Wie du tust was zu tun ist. Wie du dich in der Welt am besten zeigst. Wie du dein Licht zum Strahlen bringst.
  6. Lass dich unterstützen! Ich zeig dir wie du am Ball bleibst wenn Überforderung, Verzettelung, Perfektionismus-Wahn und sonstige üble Gesellen deinen Weg kreuzen und dich aus der Spur bringen wollen.

Puh! Ganz schön viel? Keine Panik!

 Alles kann – nichts muss!

Du bestimmst was dran ist und wohin die Reise geht. In deinem Tempo!

Okay?!

Coaching Motivation

Sag mir quando – sag mir wann!

Wo? Wann? Wie?

  • Am Telefon oder via Skype (es gibt keine persönlichen Treffen).
  • Start: 4.8.; Ende 15.9.2014.
  • Einmal pro Woche: 1 Stunde Coaching via Telefon oder Skype.
  • plus 2-3 Emails pro Woche in denen ich dir kleine Aufgaben stelle (nur soviel wie es sich für dich gut anfühlt), deine Fragen beantworte, dich ermutige und dir den Kick gebe den du brauchst.

Was musst du investieren: Mut, Bereitschaft für Neues und Veränderungen,

Spaß und Freude dich weiter zu entwickeln.

Bewirb dich bitte nur wenn du wirklich so weit bist etwas zu verändern und du dir genügend Zeit und Muße dafür nehmen kannst. Nach meinen Übungen und Anregungen brauchst du einige Zeit für dich allein damit du alles verarbeiten und Neues hereinlassen kannst.

Sei nur dabei wenn dies für dich in diesem Zeitraum (4.8.-15.9.) machbar ist. Wenn du bereit bist dich darauf einzulassen.

Mach nur mit wenn du wirklich brennst. Wenn du wirklich etwas ändern willst. Sonst überlass deinen Platz bitte lieber anderen die echt durchstarten wollen.

 

So arbeite ich:

  • Ich stelle mich individuell auf dich ein. Du musst hier kein starres Programm durchlaufen. Ich hole dich dort ab wo du grad stehst und von da ab machen wir uns auf den Weg. Den bestimmst du. Du bestimmst die Regeln und sagst was für dich dran ist und in welchem Tempo du dabei bist. Kein Druck. Keine Überforderung. Nur Leichtigkeit und Flow.
  • Ich denke um die Ecke und liefer dir jede Menge neue Ideen an die du im Traum noch nicht gedacht hast (falls du welche brauchst).
  • Weil ich weiß dass es mehrere Ebenen gibt und sich Probleme auf verschiedenen Ebenen lösen lassen, bekommst du bei mir auch spirituelle Ansätze und Energiearbeit (wenn du magst). Wir werden im Kopf sein, im Herzen und im Bauch.
  • Ich bin deine helfende Hand, dein Motivator, dein Energy-Kick. Ich push dich raus aus deiner Komfortzone. Sorry, du musst raus aus dem Jammertal und runter vom Sofa!
  • Ich bring dir Klarheit und Kraft damit du dein Leben so gestaltest wie es zu dir passt. Endlich machst du DEIN Ding.
  • Ich halte dich am Ball, unterstütz dich wo ich kann und lasse mein Ideen-Hirn für dich sprudeln.

Das solltest du noch unbedingt wissen: Ich bin ein Freund klarer Worte. Klarheit ist Wahrheit. Und die ist nicht immer angenehm. Aber ich will Klartext reden. Ich will ehrlich und offen sagen können was ich denke und was mir zu dir einfällt. Daher mache dich bitte auch auf einige unbequeme und ungewohnte Ideen und Tipps gefasst. Selbstverständlich bin ich wertschätzend, respektvoll und wohlwollend. Ich will schließlich dass es dir gut geht.

Hast du Lust?

Dann los!

Bewirb dich

Die Bewerbungsphase geht noch bis zum 31.7.2014.

So bewirbst du dich für das kostenlose Einzel-Coaching:

Trag hier unten ins Kommentarfeld deinen Namen, deine Email und die Antworten auf die folgenden Fragen ein.

Dein Kommentar wird nicht veröffentlicht.

(Klick dann auf: „Kommentar senden“.)

  • Wer bist du, was machst du?
  • Hast du schon eine Webseite/einen Blog? Wie heißt die?
  • Was ist dir wichtig im Leben?  Willst du etwas bewegen?
  • Was fehlt in deinem Leben (& Business)?
  • Wonach sehnst du dich?
  • Was läuft gut? Was nicht?
  • Was darf sich ändern? Warum?
  • Was möchtest du mitnehmen aus diesen 6 Wochen?

Aus den Bewerberinnen wähle ich bis zum 1.8. die Frauen aus die am 4.8. ihre Reise starten.

Hui! Ich freu mich schon und kann es kaum erwarten.

Lass raus was in dir brennt und strahle mit der Sonne um die Wette!