Zeig endlich der Welt was du zu bieten hast!!!
18617
post-template-default,single,single-post,postid-18617,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Zeig endlich der Welt was du zu bieten hast!!!

zeig der welt was du zu bieten hast

Zeig endlich der Welt was du zu bieten hast!!!

Junge, Junge! Ich kenne so viele (Frauen) die so viel zu bieten haben aber es einfach nicht schaffen das in die Welt zu bringen.

Es sind die tollsten, schlausten, kreativsten, weisen Frauen die so viel wissen, so viel geben können, die sich aber nicht zeigen.

Die sich ducken, sich verstecken, nur mal kurz den Kopf rausstrecken und dann wieder den Schwanz einziehen. ;-)

Die rumeiern und ewig brauchen bis der nächste Schritt gegangen ist.

Das macht mich zunehmend kirre. Wahrscheinlich weil ich das selbst nur zu gut kenne und mich am liebsten über mich selbst ärgere wenn ich mich verzettel oder nicht in Gang komme.

Dabei schlummern da echt gute Ideen und Produkte in der Schublade aber aufgrund von Zeit-, Geld- oder Klarheitsmangel erblicken sie nie das Licht der Welt.

Tolle Angebote werden nicht präsentiert, kein Mensch weiß davon.

Werbung wird nur sporadisch höchst unmotiviert geschaltet und hat nie den gewünschten Erfolg weil diese schüchternen zaghaften Versuche in den Fluten des Internets untergehen.

Schade eigentlich!

Oder?

Ich finde schon.

Wir müssen zeigen was wir können!

Ich sag´s ja schon lange: Die Zeit ist reif! Jetzt bist du dran! Du darfst, kannst, sollst, du musst sogar dein Ding in die Welt bringen!

1.

Für dich selbst. Damit du endlich zeigst wer du bist und was du kannst. Damit du wächst und gedeihst. Dich entwickelst und strahlst.

2.

Für andere. Hilf denen die dich brauchen. Gib ihnen was sie sich wünschen. Halte es nicht länger zurück.

„Your stealing from those who need you most.“ (Marie Forleo)

3.

Mach es JETZT!!!

Die Gelegenheit war nie günstiger.

Bietest du deine Dienste online an erst Recht.

Denn: Es war nie einfacher sich und sein Angebot zu präsentieren. In unzähligen Formen: Audio, Video, Texte etc.. Auf vielen genialen Plattformen: Website, Facebook, Youtube usw..

UND: Noch nie konntest du für so wenig Geld so effektiv Werbung schalten.

Niemals so viele Menschen erreichen wie jetzt.

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, doch da draußen im (deutschen) Internet herrscht Goldgräberstimmung.

Der Erfolg des Online-Business schwappt immer mehr aus den USA zu uns rüber.

Pfiffige Köpfe erkennen wie viel Musik hier drin ist. Wie viel Geld du verdienen kannst. Was alles möglich ist. (Noch!)

Es ist der Hammer!!!

Diesen Trend, diese faszinierenden Möglichkeiten sollten wir nicht verschlafen!

Wenn du es jetzt Gas gibst bist du denen die aktuell davon noch keinen blassen Schimmer haben (und wenn´s gut läuft in drei Jahren damit starten) Lichtjahre voraus.

Also starte durch! Fang an! Nutze diese Chance!

 

Hör auf rumzueinern! Hör auf zu Sinnieren, alles Mögliche 1000 Mal zu überdenken! Komm endlich aus dem Quark!

Falls du es nicht alleine schaffst, hol dir Unterstützung. Lass dir helfen!

Fang irgendwo an und zieh das durch! Mach!

Schaffe Klarheit! Besiege das Chaos!

Go!

 

Wir müssen endlich unser Ding in die Welt bringen.

Uns hinstellen und rufen: Schaut her! Das bin ich! Das hab ich zu bieten!

Wir sollen uns stolz und selbstbewusst präsentieren. Strahlend und klar.

Ehrlich und greifbar.

Professionell und schön.

 

Was hält dich zurück? Traust du dich nicht? Kannst du es nicht?

Falls du dich nicht traust, Schiss hast dich zu zeigen, dann muss ich dir sagen:

Nützt alles nix, denn es muss sein.

Es ist deine Pflicht.

Wenn du ein Business gegründet hast dann gehört es zu deinen Aufgaben dieses auch zu präsentieren.

Du kannst nicht im stillen Kämmerlein auf Kunden warten. Man muss wissen dass es dich gibt.

 

Ängste und Widerstände

In dem Moment wo wir etwas Neues wagen, uns von der Couch erheben und die Bühne betreten wollen tauchen Widerstände auf.

Is nun mal so. Geht jedem so.

Sobald wir vorhaben unsere Komfortzone zu verlassen prasseln Unmengen von Einwänden auf uns ein. Sorgen, Zweifel, Ängste kommen ans Licht.

Das ist normal.

Der Trick ist: Trotzdem einfach machen!

Überleg dir was schlimmstenfalls passieren kann. Oft ist das nicht das Ende der Welt.

Machen ist immer besser als Nichtmachen. Denn so lange wie du dich versteckst passiert gor nix.

Erst wenn du endlich rausbringst was du kannst hast du die Möglichkeit durch Feedbacks dein Angebot zu verbessern.

Und dein Hirn merkt sich: War gar nicht soooooo schlimm. Ich hab´s überlebt. War teilweise sogar ganz nett. Aufregend. Spannend.

So dass du beim nächsten Schritt schon etwas beherzter an die Sache rangehen kannst.

Und beim übernächsten noch mehr.

Und so weiter.

Schließlich fällt es dir immer leichter dich zu zeigen und zu präsentieren.

Du wirst selbstbewusster, stolzer.

Ein tolles Gefühl!!!!

 

Ich würde ja gerne – aber ich kann es nicht!

Wenn du es nicht alleine schaffst und kannst, dann such dir Unterstützung! Lass dir helfen!

Auch das ist heuer einfach: Es gibt virtuelle Assistenten die dich bei technischen und gestalterischen Aufgaben unterstützen und dir unliebsame Dinge abnehmen. Es gibt Coaches die dir helfen Klarheit in dein Angebot zu bringen. Es gibt Grafik- und Web-Designer die deine Ideen umsetzen und Texter die deine Message in eine attraktive Form bringen.

Du musst nicht alles alleine machen!!!!

 

Nun erzähl mir bitte:

Was steht bei dir dringend an?

Was willst du schon lange erledigen und herausbringen?

Was hält dich zurück? Wo hakt´s?

 

Ich freu mich über deine Meinung gleich hier in den Kommentaren!

Herzlichen Dank,

Ines

 

Tipp: Wenn du Unterstützung und Hilfe bei der Umsetzung für dein Angebot, deine Website, Flyer etc. brauchst, dann schreib mir! Mein Team und ich machen all das wozu du keine Lust, Zeit oder Talent hast. Schreib mir eine Mail an info [at] inescordes.com und ich mache dir ein unverbindliches Angebot.

 

Autor: Ines
inescordes@web.de

Kreatives Multitalent mit viel Wissen und Erfahrung aus über 20 Jahren Selbstständigkeit. Ich zeige dir wie du dein geliebtes Business nach vorne bringst & dabei glücklich bist. LET´S DO IT! Mehr über mich!

No Comments

Post A Comment