Mehr über mich
61
page-template-default,page,page-id-61,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Mehr über mich

Am 31. Januar 2014 hab ich meine Boutique in Bremen geschlossen um mich endlich ausschließlich dem heißgeliebten Online Business zu widmen.

Laden Boutique

Viele hielten mich für komplett irre: einen gut laufenden Laden zumachen und eine dubiose ungewisse Geschichte zu starten (Online Business??? was ist das???) – das würden die meisten nicht wagen.

Mir macht das nix! Im Gegenteil!

Der letzte Tag im Laden war sogar noch schöner als der erste (und der war auch ganz wunderbar!).

 

Ich hab mich so gefreut ENDLICH wieder mehr Freiheit zu haben und unabhängiger zu sein.

Ich wusste dass ich online meine Kreativität noch besser leben kann. Ich wollte endlich das was ich in all den Jahren als Selbständige gelernt hatte weitergeben.

 

Ich liiiiiieeebe dieses Online Business über alles!

Nirgends sonst kannst du dich so austoben, so kreativ sein, so einzigartig. Nirgends sonst kannst du deine Talente, Fähigkeiten und Leidenschaften so zeigen wie hier. Du bist völlig frei rumzuexperimentieren und immer neue Wege zu entdecken dich und dein Angebot der Welt zu zeigen. Du kannst Dinge tun die du im wahren Leben wahrscheinlich NIE auf die Reihe gekriegt hättest (Bücher schreiben, kleine Filme drehen uvm.)

Du kannst: Schreiben, Fotografieren, Videos drehen, Designen, Gestalten, hast viel mit Psychologie zu tun (im Marketing, beim Verfassen deiner Website, deinen Angeboten) und und und.

Du kannst jeden Tag etwas Neues lernen und lernst so viele Gleichgesinnte und tolle Menschen kennen, die wären dir „in echt“ nie über den Weg gelaufen.

 

Profitiere von meinen Erfahrungen und Fehlern.

Seit sechs Jahren bin ich online aktiv. Alles fing an mit einem Onlineshop (der liegt auf Eis) und ging weiter mit 2 Blogs (einem Mode-Blog und diesem hier). In dieser Zeit hab ich mir unglaublich viele Kurse, ebooks, Blogs, Bücher & Co. reingezogen und durfte Einiges lernen und ausprobieren.

Manche Tipps waren gut und haben was gebracht, für andere hab ich mein Geld zum Fenster rausgeschmissen.

 

Um dir das zu ersparen und dir ein florierendes Business zu schaffen, hab ich die besten und bewährtesten Tipps und Tools für dich zusammengestellt und es kommen laufend neue dazu. Was ich gerade erfahre und lerne, das teile ich hier mit dir im Blog.

Ob das nun Erfahrungen sind im Bereich Marketing, Branding, Webdesign. Neue Software, Video drehen, Ebook schreiben oder technische Dinge wie SEO oder WordPress, ich saug Unmengen von Wissen in Windeseile in mich auf. Ich will alles mögliche wissen. Außer vor harter Programmierung und Steuergeschichten schreck ich vor nix zurück.

Dann probier ich aus und such für dich die wichtigsten Dinge raus. Du bekommst also das Beste aus den Unmengen an Informationen von mir: eine erprobte Essenz.

 

Dies ist mein roter Faden.

Ich wollte immer mit Menschen (bevorzugt Frauen) arbeiten und unbedingt beraten und gestalten und die Welt ein bisschen besser und schöner machen.

Dies zieht sich als rote Linie durch meine diversen Tätigkeiten als Selbstständige.

Ich freu mich wenn du von meinen Erfahrungen profitieren kannst und dir ein Business kreierst das ganz deins ist. Das gut läuft und dir Spaß bringt und dich wachsen lässt.

 

Denn dafür ist Business da. Deshalb machen wir uns selbstständig.

Ansonsten mag ich: Reisen (gerne immer wieder neue Ziele). Aktueller Liebling: Madeira. Leckeres Essen (Nudeln! in allen Variationen. Vor allem Lasagne). Natur. Ich liebe das Meer und viel Grün. Ich brauche viel Zeit mit mir allein. Zum Sinnieren, Träumen und nichts tun.

 

 Immer an meiner Seite: Lulu

Ines und Lulu

Der allerbeste Hund von allen. Mein Sonnenschein, meine allerliebste (mein allerliebster ist mein Liebster Joachim).

Herzliche Grüße, Ines